Häufig gestellte Fragen...
Die Lieferzeit beträgt in etwa 3-5 Tage. Bitte beachten sie aber das die Bearbeitungszeit bis zu, höchstens 2 Tage dauern kann.
Der Versand ist für jedes Produkt kostenlos!
Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung - Zahlung per SEPA-Lastschrift (über Klarna) - Zahlung per Kreditkarte (über Klarna) - Zahlung per Rechnung (über Klarna) - Zahlung per Ratenkauf (über Klarna) - Zahlung per Kreditkarte - Zahlung per giropay - Zahlung per Apple Pay - Zahlung per Google Pay - Zahlung per SEPA-Lastschrift
Sie können ihre Bestellung nur stornieren, solang die Ware noch nicht Versendet wurde. Bitte geben sie uns dazu so früh wie möglich bescheid damit wir ihre Bestellung noch rechtzeitig stornieren können. Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 2 Tage. Dies gilt auch für das Ändern der Ware. In beiden Fällen bitten wir sie, uns via E-Mail oder unser Kontaktformular zu melden.
Sie können den Status ihrer Bestellung im folgenden Menüpunkt überprüfen: ,,Sendungsverfolgung,,. Gerne können sie uns aber auch eine E-mail schreiben um ihren Bestellstatus abzufragen
Wir bieten leider keine Umtauschmöglichkeit an.Sollten sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit der Ware sein, können sie diese 14 Tage nach erhalt der Ware ohnen Angabe von Gründen Retournieren. Weitere Informationen zum Wiederrufsrecht finden sie hier.
Falls sie einen offiziellen Gutschein-Code von uns haben, können sie den Gerne in den Checkout-Prozess einlösen
Wir bieten einen 24/7 Service um ihnen den Bestmöglichen Support bieten zu können. Am schnellsten erreichen sie uns unter der E-mail Adresse:
support@skinli.de
Oder ganz Bequem über unseren Kontaktformular.
Beim Kauf im unseren Onlineshop müssen sie sich keine bedenken machen Zwecks der Sicherheit ihrer Zahlungen. Das liegt daran das wir nur zuverlässige und offizielle Zahlungstechnologien anwenden, wie z.B. Stripe-Technologies